MSC Hausham Kart
 

Willkommen auf unserer neuen Webseite des MSC Hausham!


Kartkinder 2023



Hautversammlung 04.02.2023 mit Vorstandsneuwahlen:

Am 4.02.2023 hatte der MSC Hausham e.V  im ADAC seine alljährliche Hauptversammlung im Alpengasthof Glück Auf, mit Neuwahlen der Vorstandschaft. Im Rahmen der Hauptversammlung wurden auch einige Ehrungen durchgeführt. 

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im MSC Hausham wurden, Kieninger Pius und Jackl Georg mit einer Urkunde, Pokal und einem Geschenkkorb geehrt. Vorab wurde Hans Zenzinger eine Urkunde des ADAC-Überbracht für 50 Jährige ADAC Mitgliedschaft da er an diesen Abend leider nicht teilnehmen konnte.

 Ebenfalls wurde den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Josef Darchinger (Alter Vorstand 10 Jahre Amtszeit) und Ferdinand Taube (Alter Schatzmeister 30 Jahre Amtszeit) eine Ehrenurkunde samt Geschenkkorb überreicht .


Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:


1. Vorstand:            Anton Bichler
2. Vorstand:           Christian Steiner
Schatzmeister :    Patrizia Windirsch
Schriftführer:        Veronika Simon
Sportleiter:           Henry Werner
Jugendleiter:       Toni Werner
Karttechniker:      Denis Roseck
Internet:                Christian Steiner
Revisor:                 Peter Jorde
1 Beisitzer:            Corinna Jorde
2 Beisitzer:            Josef Darchinger
Pressereferent:    Vicki Steiner






Geplant:


 




 

 Besucherzähler ab 22.04.2018